Was heißt Taddl?

Taddl heißt ein deutscher Rapper, Sänger und Beatboxer. Er war Frontmann der ehemaligen Hip-Hop-Formation Dat Adam und tritt seit 2017 vermehrt als TJbeastboy und seit 2019 auch als TJbabybrain in Erscheinung.

---

Taddel ist der Spitzname von Taddäus Tentakel aus Spongebob.