Welche Farbe hat die Blaumeise?

Der blaue Scheitel, die blauen Flügel- und Schwanzfedern und die leuchtend gelbe Brust machen die Blaumeise unverwechselbar. Männchen und Weibchen sehen fast gleich aus, die Farben des Männchens sind etwas leuchtender.