Was kann man in World Of Warcraft machen?

In die fantastische Fantasy Welt von Azeroth abtauchen. Dort könnt ihr einen eigenen Charakter erstellen und auf das maximale Level aufsteigen. Es gibt verschiedene Fraktionen, Rassen und Klassen. Wenn ihr die maximal Stufe erreicht habt, geht es mit Dungeons und Raids erst richtig los.