Wann hat Arjen robben Seine Karriere beendet?

Arjen Robben beendete seine Karriere am 4. Juli 2019. Er verkündete seine Entscheidung auf dem offiziellen Twitter-Account seines Vereins FC Bayern München.

---

Er beendete 2021 seine Karriere bei seinem Heimatverein FC Groningen