Wie viele Milligramm sind in einem Kohlenhydrat?

Über 1,5 Sextillionen Moleküle pro milligramm. Die kleinste Einheit ist ein Einfachzucker. Hier sprechen wir von einem einzigen Kohlenhydrat-Molekül. Ein Molekül ist ein Teilchen, das aus zwei oder mehreren zusammenhängenden Atomen besteht, welche durch kovalente Bindungen verbunden sind.