Was ist der giftigste Hai?

Haie sind an sich nicht giftig. Allerdings reichert sich in Haifleisch das Gift Methyl-Quecksilber an. Je älter der Hai ist, desto höher ist die Konzentration des Giftes. Das Gift nehmen die Haie mit ihrer Nahrung auf.