Wie viel Kilokalorien hat ein Germknödel?

Die Anzahl an Kalorien hängt natürlich von der Größe und Machart des Germknödel ab. Riesengermknödel eines bekannten Herstellers mit 170g weisen 427 kcal auf. Verglichen mit anderen Lebensmitteln ist das viel.