Was ist ein Suv Auto?

der Begriff SUV bedeutet "Sports Utility Vehicles" Also ein Fahrzeug mit sportlicher Ausrüstung. Zum Beispiel hoher Bodenfreiheit, größere Räder, Offroad geeignete Federung