Warum heißt I Phone I Phone?

Zum ersten Mal kam dieses „i“ im iMac von 1998 vor. Laut The Independent hat Steve Jobs das Geheimnis in eben jenem Jahr gelüftet. Das „i“ hat mehrere Bedeutungen für Apple, so sagte Steve Jobs damals. Es steht neben dem „internet“ auch für „individual, instruct, inform und inspire“