Wie schnell fährt der Mercedes AMG?

Die Mercedes-A.M.G.-Modellpalette umfasst mehr als 50 Fahrzeuge mit einem Leistungsspektrum von 306 PS bis 639 PS. Die Höchstgeschwindigkeit ist abhängig vom Modell.