Woraus besteht Karamell?

Zur traditionellen Herstellung von Karamell wird einfacher Zucker unter ständigem Rühren trocken in einer Pfanne auf starkem Feuer erhitzt. Beginnt der Zucker zu schmelzen, dauert es nur wenige Sekunden, bis der Karamell eine dunkle Farbe annimmt