Wo war das Abschiedskonzert von kurt Masur?

Am 28. September 2013 stand Kurt Masur zum letzten Mal am Pult des Gewandhausorchesters. Beim Festkonzert anlässlich der Verleihung des Internationalen Mendelssohn-Preises der Stadt Leipzig dirigierte er Robert Schumanns 2. Sinfonie C-Dur op. 61.