Welche Dinosaurier lebten in Deutschland?

Es lebten viele verschiedene Arten  in Deutschland. Zum Beispiel der Raubsaurier, Allosaurus, sie waren rund 1,5 Tonnen schwer. Es gab auch riesige Langhalssaurier, kleinere Pflanzenfresser, wie den Iguanodon, oder den vogelartigen Dinosaurier Archaeopteryx.