Wie heißen die Knochen im Ohr?

Es gibt ohne den Schädelknochen drei Knochen im menschlichen Ohr. Sie heißen Hammer, Amboss und Steigbügel. Es sind die kleinsten Knochen im menschlichen Körper. Ihre Namen haben sie durch ihr ähnliches Aussehen zu den gleichnamigen Werkzeugen.