Wann wird es Keine Tiere mehr geben?

Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass der Klimawandel heimische Tier- und Pflanzenarten bedroht und wenn die Durchschnittstemperaturen nicht schnell sinken, werden bis 2050 eine Million verschiedener heimischer Tier- und Pflanzenarten aussterben.