Was ist Ausbrenner Optik?

Ausbrenner Optik ist eine strukturierte Oberfläche durch Beschichtung, bei der eine Stoffoberfläche imitiert wird, die eigentlich durch das Ausbrennverfahren eine strukturierte Oberfläche erhält. Durch eine ätzende Paste wird im Ausbrennverfahten das Muster haptisch in den Stoff gebrannt.