Was ist der unterschied zwischen einem Arzt und einer Krankenschwester?

Es handelt sich dabei um völlig unterschiedliche Berufe. Während der Arzt der Fachmann in der Erkennung und Behandlung von Krankheiten ist, ist die Krankenschwester die Fachfrau in der Pflege von Menschen.