Wie baut man eine Kamera?

Dazu benötigt man eine geschlossene Schachtel. In eine der Seiten sticht man mit einer dünnen Nadel ein Loch. Dieses klebt man zu. Auf der gegenüberliegenden Seite kann man in einem dunklen Raum ein Blatt Fotopapier befestigen. Durch Öffnen des Lochs kann man das Papier beliebig belichten.