Was heißt Kakarot?

Raditz steht für Radieschen, Broly für Brokkoli, und Son Gokus Saiyajin-Name lautet bekanntlich Kakarot – was natürlich für Karotte steht! Und diese Namensgebung gilt auch universumsübergreifend: Kabba, der Saiyajin aus dem 6. Universum, bedeutet Kohl! Und Kale steht für Grünkohl.