Wie groß ist das Stadion von Barcelona?

Die Spielfeldgröße des Camp Nou beträgt 105 x 68 Meter, was zusammen mit einer Stadionhöhe von 48 Metern und einer Gesamtfläche von 55000 Quadratmetern (250 Meter Länge und 220 Meter Breite) diesen Fußballtempel zu einem der größten Stadien Europas und drittgrößten der Welt macht.