Welche Stadt hat das Autokennzeichen T in Deutschland?

Es gab und gibt kein amtliches Autokennzeichen „T“ in Deutschland. Im Film „Gut gegen Nordwind“ wird das Kennzeichen „T“ an Autos verwendet, was aber nur der künstlerischen Freiheit des Filmemachers entspringt.