Gibt es in Bremerhaven Hirschkäfer?

Das Vorkommen der Hirschkäfer umfasst die Gebiete von Süd-, Mittel- und Westeuropa. die nördlichste Ausbreitung liegt im südlichen Teil Schwedens und daher wird es auch Hirschkäfer in Bremerhaven geben.