Wie heißt das Geschlechtsorgan einer Frau?

es gibt nicht das weibliche Geschlechtsorgan. Weibliche Geschlechtsorgane sind alle Organe, die mit der Fortpflanzung zusammenhängen, von den Eierstöcken im Inneren des Beckens bis zu den von außen sichtbaren großen Schamlippen. Sie werden in innere und äußere weibliche Geschlechtsorgane unterteilt.