Was ist eine Pride Parade?

Eine Pride-Parade ist eine Outdoor-Veranstaltung bei der lesbische, schwule, bisexuelle, Transgender- und quere Personen soziale und Selbszakzeptanz, Errungenschaften, gesetzliche Rechte und Stolz feiern.

---

Eine Pride-Parade ist eine Outdoor-Veranstaltung, bei der lesbische, schwule, bisexuelle, Transgender- und queere Personen soziale und Selbstakzeptanz, Errungenschaften, gesetzliche Rechte und Stolz feiern