Was ist Creepy Nights At Freddy's?

Creepy Nights at Freddy’s ist eine Point-and-Click-Computerspiel-Serie aus dem Themenfeld des Survival-Horror.

---

Creepy Nights at Freddy’s ist eine Point-and-Click-Computerspiel-Serie aus dem Themenfeld des Survival-Horror. Sie basiert auf einer Idee des Independent-Spieleentwicklers Scott Cawthon und wurde von Immortalized Studios veröffentlicht.