Was bedeutet Ditto?

dito bedeutet „ebenso“ oder „gleichfalls“. Es bezieht sich dabei stets auf das vorher Gesagte und drückt etwa im persönlichen Dialog Zustimmung und Unterstützung der Aussage des vorherigen Sprechers aus