Was bedeutet Obj bei Tiktok?

OBJ in Social Media Posts ist ein Objektersatzzeichen in Unicode und ein Textplatzhalter. Das bedeutet dass OBJ ein Ersatz für ein Zeichen ist, das nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden kann. OBJ auf dem Bildschirm bedeutet also, dass ein Zeichen oder Emoji nicht angezeigt werden kann