Wie ist die Krabbenburger Geheimformel?

Die Krabbenburgerformel ist das am besten gehütete Geheimnis in Bikini Bottom. Sie enthält alle Zutaten für den Krabbenburger und ist nur Mr. Krabs, dem Inhaber der Krossen Krabbe bekannt .