Nenne mir Hauptstädte mit P?

Die bekanntesten Hauptstädte, die mit P beginnen, sind Paris, Prag, Peking und Pjöngjang. Weniger bekannt sind Phnom Penh, Podgorica, Port-au-Prince und Port Moresby.