Wie lang kann ein Bandwurm werden?

Wie groß der Bandwurm ist, variiert je nach Art zwischen einigen Millimetern bis zu mehreren Metern. So erreicht der Fuchsbandwurm lediglich eine Länge von maximal 3,5 cm, während der Fischbandwurm bis zu 20 Meter lang werden kann.