Aus was besteht Kaschmirwolle?

Kaschmirwolle besteht aus der besonders feinen Unterwolle der Kaschmirziegen. Die Wolle dieser ursprünglich aus Tibet stammenden Ziegenart gehört zu den feinsten Tierhaaren.