Wer hat Herzblatt moderiert?

Bevor die Sendung am 9. Oktober 1987 im Ersten und im ORF startete, wurde Günther Jauch die Moderation angeboten. Dieser lehnte jedoch ab, da er sich zur Partnervermittlung als ungeeignet ansah. So übernahm die Sendung schließlich Rudi Carrell.

---

Herzblatt hat unter anderem Kai Pflaume moderiert.