Was bedeutet koscheres Essen?

Koscheres Essen ist die Bezeichnung für Speisen, die nach der Kaschrut (religiöse Lebensmittelvorschrift) erlaubt sind. Die Regeln beziehen sich oftmals auf den Konsum von Tierprodukten. Koscheres Essen darf nicht alle Tierprodukte enthalten. Obst, Gemüse, Getreide, sind koscher.