Was wurde aus Jar Jar Binks?

Dazu gibt es noch keine offizielle Version von Disney. Es wird angenommen, dass er mit der Schuld nicht leben konnte, Palpatine an die Macht gebracht zu haben und ins Exil ging, oder sich das Leben nahm. Zur Zeit des Imperiums existieren keine Erwähnungen mehr von Jar-Jar Binks.