Was sind die 1. Anzeichen des Coronavirus?

Eine Infektion mit dem Virus „2019-nCoV“ oder Coronavirus löst ähnliche Symptome wie eine starke Erkältung aus. Bei Betroffenen zeigen sich Husten, Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen.