Wie heißt das Nest von Eichhörnchen?

Das Nest von Eichhörnchen nennt man Kobel. Kobel findet man hoch oben in den Zweigen von Bäumen. Im Kobel bringen Eichhörnchen ihre Jungen zur Welt und verbringen ihre Winterruhe darin.

---

Das Nest vom Eichhörnchen heißt Kobel.