Was kann man machen wenn man Keine Ausbildung machen will?

Man kann zwar auch als ungelernter Arbeiten, jedoch ist das Gehalt meist niedriger als das einer ausgebildeten Fachkraft. Es gäbe da aber auch noch Berufskolleg, Berufsfachschule, Fachabi usw. Vielleicht erkundigst Du Dich einfach mal im Berufsinfirmationszentrum im Arbeitsamt.