Was ist die Definition für Magie?

Magie oder Zauberei bzw. Zauber, früher auch Zauberkunst, ist eine Kunst, die sich übersinnliche Kräfte dienstbar zu machen sucht, oder eine faszinierende, geheimnisvoll wirkende Kraft; auch Tricks des Zauberkünstlers werden als Magie bezeichnet.