Wer ist die Funke Medien Gruppe?

Die Funke Mediengruppe ist ein Medienkonzern in der Rechtsform einer GmbH & Co. KGaA mit Sitz in Essen. Die Geschäftsfelder der Gruppe sind Print, Digital, Radio, Druckhäuser und Logistik. Sie ist in Deutschland, Österreich und Kroatien tätig. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2018 lag bei 1,22 Mrd. Euro.