Was ist X Metal?

X-METAL ist ein wichtiger Akteur in Frankreich, aber auch in Belgien, Deutschland, Luxemburg und der Schweiz. Seine Produktpalette hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Heute entwirft die Marke Gartenhäuser, Garagen, Carports, aber auch Pergolen, Vordächer oder Aufbewahrungsboxen.