Wie sieht der Stern aus?

Es gibt viele Arten von Sternen, die unterschiedlich aussehen können. Einige Sterne sind hell und weiß, während andere rot oder orange sein können. Einige Sterne sind sehr groß und hell, während andere klein und schwach sind.