Was ist der größte fluss der erde?

Der größte Fluss der Erde ist mit einer Länge von 6650 Kilometer der Nil.

---

Flüsse sind fließende Gewässer und diese misst man in Länge. Der Nil ist der Längste Fluss der Welt und umfasst eine Gesamtlänge von über 6.500 Kilometer.