Welche Gürtel gibt es Beim Karate?

Beim Karate werden die Gürtelfarben in 8 Kyu eingeteilt: weiß, ,gelb, ,orange, ,grün, ,blau , ,blau oder ,violett, ,braun, und, schwarz. Bei Schwarz gibt es nochmals 10 abstufungen, die sogenannten Dan-Stufen, wobei die 10 für die höchste Stufe steht.