Welche Pferderasse ist vom aussterben bedroht?

Trakehner

---

12 deutsche Pferderassen sind vom Aussterben bedroht: Rottaler, Alt-Württemberger, Leutstettener, Dülmener, Senner, Arenberg-Nordkirchener Pony, Alt-Oldenburger, Schleswiger, Lehmkuhlener Pony, Schwarzwälder, Rheinisch Deutsches und Sächsisch-Thüringisches Schweres Warmblut.