Was ist der Unterschied zwischen Bio-Apfel und Apfel?

Der Bioabfel kommt ohne Insektizide oder sonstigen Schädlingsbekämpfungsmitteln aus, der normale Apfel wird üblicherweise gespritzt und auch anderweitig behandelt.