Wer schrieb die Star Wars Bücher?

Die Reihe der "Star Wars" Bücher basiert auf Grundlage der gleichnamigen Filme von George Lucas und wurde von mehreren Autoren verfasst. Der Kult um den "Krieg der Sterne" begann 1977, als der erste "Star Wars" Film von George Lucas Premiere in den USA feierte.