Wie viele teile von die schule der magischen Tiere gibt es?

Aktuell sind 11 Bände in der beliebten Buchreihe DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE erschienen. Band 12 wird am 21. Oktober erscheinen. Er heißt "Die Schule der magischen Tiere 12: Voll das Chaos!".