Wie trinkt man Eierlikör?

Eierlikör trinkst Du am besten bei einer Temperatur zwischen 10 und 12°C pur aus einem Likörglas. Das Likörglas sollte dabei nicht zu schmal oder zu tief sein, damit Du das Glas genüßlich ausschlecken kannst. Alternativ kannst Du auch einen Schoko- Waffelbecher verwenden.