Wie spielt man Quidditch?

Quidditch ist der beliebteste Sport in der Welt der Zauberer. Man fliegt auf Besen und jede Mannschaft besteht aus sieben Spielern. Der Quaffel, ist ein roter Ball, groß wie ein Fußball. Die Jäger müssen den Quaffel in einen der Ringe der gegnerischen Manschaft werfen.