Was ist ein Halloweengedicht?

Willst du keine Spinnweben, musst du mir was Süßes geben!

---

Halloween welch schöner Brauch, Monster ziehen durch die Straßen, Um all die kinder zu bespaßen, Und die großen Kinder auch.